Zurück zu den Themen

Bei meinem Opel Astra ist das LENKGETRIEBE kaputt,ich hab es schon viel gesucht und nichts gefunden,jetzt habe ich bei AUTODOC ein TRW Lenkgetriebe gefunden und am 24.September bestellt,leider werde ich immer vertröstet der Versanddienstleiter holt das Lenkgetriebe ab und heute lese ich das der anzeigebalken auf anfang zurückgegangen ist und BIITE warten heisst es!!!Seit 24.Juni fahre ich jetzt mit einem kaputten Lenkgetriebe und die Überprüfung ist auch im November fällig und ich Denke das ich keine genehmigung bekommen werde.Meine FRage ist,bitte sendet so schnell das Lenkgetriebe,ist es in der heutigen Zeit für ein 9 Jahre altes Opel Astra K kein Lenkgetriebe gibt,kein Neues,kein Repariertes und ein gebrauchtes Lenkgetriebe ist mir zu gefährlich,eine Lenkungsversagen auf der Straße kann Übel ausgehen!!!Das Lenkgetriebe ist schon bezahlt!!!Mit freundlichen grüßen,Hans OPEL Astra K Kasten / Schrägheck (B16) (06.2015 - ...)

H. H.
08.10.2025 13:42
Mitglied

Ich habe alles beschrieben bei THEMA ANGEBEN….Name des Themas.

Gestartet

08.10.25

Letzte Antwort

08.10.25

Antworten

1

Aufrufe

20

• @Jutta Bohn
    08.10.2025 14:00
    H. H.
    AUTODOC-Experte
    Es tut uns leid, von deiner negativen Erfahrung zu hören. Wir möchten diese Situation prüfen und eine Lösung anbieten.
    Bitte kontaktiere unser Support-Team, damit wir dir weiterhelfen können.
    Du kannst uns unter dem Link erreichen: https://www.auto-doc.at/services/contacts
Autodoc CLUB App icon
Ist es schon an der Zeit, Teile auszutauschen? In unserer App findest du noch bessere Angebote.
QR-Code für AUTODOC CLUB App
QR-CODE SCANNEN