AUTODOC FORUM / Autodiskussionen nach Marke / FORD / Code P0087-Kraftstoffverteilerrohr-Systemdruck zu niedrig

Zurück zu den Themen

Code P0087-Kraftstoffverteilerrohr-Systemdruck zu niedrig
FORD C-MAX (DM2)

  • FORD C-MAX (DM2) 1.6 TDCi
    @user_2407145 Apr 08, 2024
    Mitglied
    Hallo, ich bin neu hier, ich habe das Thema bezüglich des Problems, das ich mit meinem Auto hatte, gesucht, ich konnte es nicht finden (ich konnte es auch nicht auf YouTube finden) und deshalb frage ich hier, ob mir jemand sagen kann, wo sich der Kraftstoffdrucksensor befindet, eventuell ein Bild! Vielen Dank im Voraus!
    Antworten

    Gestartet

    08.04.24

    Letzte Antwort

    09.04.24

    Antworten

    3

    Aufrufe

    49

  • FORD C-MAX (DM2) 1.6 TDCi
    @user_2407145 Apr 08, 2024
    Mitglied
    Zur Ergänzung: es geht um Ford C-Max 1,6 TDCI, 74 KW, Bj. 2009, Tacho 91900Km
    Antworten
  • FORD
    @Netrat Apr 08, 2024
    Mitglied
    Hallo!
    Der Fehlercode P0087 zeigt an, dass der Druck in der Kraftstofframpe oder im Kraftstoffsystem zu niedrig ist. Das kann verschiedene Ursachen haben, zum Beispiel Probleme mit der Kraftstoffpumpe, dem Kraftstoffdrucksensor oder ein Leck im Kraftstoffsystem. Ich kann dir leider kein Bild zeigen.  Ich würde empfehlen, dies von einem guten Mechaniker überprüfen zu lassen.
    MfG.
    Antworten
  • FORD C-MAX (DM2) 1.6 TDCi
    @user_2407145 Apr 09, 2024
    Mitglied
    Hallo und danke für die Antwort! Was dieser Code bedeutet weiß ich, mein Wunsch war wenn mir jemand sagen kann wo sich der Kraftstoffdrucksensor befindet!!! In die Werkstatt gehe ich nicht, da ich dort schlechte Erfahrungen gemacht habe. Vor zwei Jahren für DPF Wechsel haben sie mir über 800 Euro berechnet mit selbst gekauftem DPF!!!Natörlich dass ich abgelehnt habe! 8 Stunden Arbeitszeit?!?! Schliesslich habe selber gemacht und es geschafft, ihn in 3 Stunden zu wechseln! Kosturi: 240 Euro DPF + 30 Euro gemietete Hebebühne! Mit dem Diagnosegerät habe ich den Bordcomputer zurückgesetzt und der DPF funktioniert auch heute einwandfrei! So viel zu den Mechanikern!
    PS: in der Zwischenzeit habe ich in einem YouTube Video lokalisiert, wo sich der Kraftstoffdrucksensor befindet!
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon