BREMBO Bremsscheiben erfahrung

Bewertungen von BREMBO-Artikeln: Bremsscheiben

BREMBO-Bremsscheiben: Kundenbewertungen, Hinweise zu Qualität und Nutzungsdauer.
Informiere dich darüber, ob Kunden BREMBO Bremsscheiben gut bewerten
Erfahrungsberichte zu BREMBO Bremsscheiben: Vorzüge und Kehrseiten
10 90%
9 0%
8 8%
7 0%
6 1%
5 0%
4 0%
3 0%
2 1%
1 0%
9.64
Beurteilung
BREMBO Bremsscheiben: Nutzerbewertungen 245
  • @user_4961674
    17.03.2021 14:30
    Weil ich bei AutoDoc und mit dessen Produkte SEHR GUTE Erfahrungen gemacht habe. Die Bremssätte von BREMBO sind ein tolles Preis/Leistung verhältnis und die Bremsklötze stauben nicht so stark wie ich es auch schon von anderen Produkten erlebt habe. Somit setzt sich dieser nicht so stark an den Felgen und am Fahrzeug fest. Mit freundlichen Grüßen ...
  • @user_17457785
    11.01.2021 15:22
    Gute Qualität und hochwertige Brembo Komponente und passend beim Mini JCW - gute Erfahrungsberichte der Bremsscheiben in Kombination mit passenden hochwertigen Bremsbelägen (zb. Textar, Brembo, ATE, Ferodo)
  • @user_187156
    24.04.2020 10:23
    Brembo ist bekannt aus dem Motorsport und bietet sehr hohe Qualität und Haltbarkeit. Dazu keine Quietschgeräusche und eine lange Lebensdauer auch bei Automatikfahrzeugen. Bester Preis/Leistungsverhältnis
  • @user_940556
    06.12.2021 16:06
    Habe die Scheiben für meinen Skoda Octavia 3 5E Facelift 1.6 TDI 85kW DSG gekauft.Super Qualität, Topf ist lackiert somit kein Rosten mehr, Bremsleistung top
  • Weichi
    23.03.2022 11:37
    wie von Brembo gewohnt, Top Qualität, Hohe Passgenauigkeit und Bremsverhalten hat sich deutlich Verbessert, auch durch die Gelochten Scheiben
  • @user_6787308
    08.12.2022 12:38
    Brembo schon von werk beim mein Land Rover drin ist und hier die Bestpreisgartie bekommen,alles sehr gut beschrieben und vergleichbar
  • A. P.
    15.10.2020 06:13
    .. ich bereits an der Vorderachse gute Erfahrungen mit diesem Hersteller gemacht habe... auch bei anderen Fahrzeugen
  • @user_410982
    21.05.2019 06:25
    Mit Brembo Scheiben habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und der Preis ist hier einfach Top!
  • Weichi
    16.08.2023 10:07
    Top Qualität, Sehr gute Passgenauigkeit und nach richtigen Einbremsen bremst es auch gut ohne Quitschen
  • @user_8931586
    28.12.2020 11:12
    Weil Brembo ein Namhafter Hersteller ist und ich davon ausgehe das ich ein Qualitätsprodukt bekomme.
  • @user_10595203
    24.11.2020 08:22
    Brembo hatte ich noch nie getestet. (Test ergebnisse lasse ich gerne zu kommen falls gewünscht)
  • @user_1108164
    20.10.2021 09:32
    super Beratung, schnelle Abwicklung des Kaufes, bei Falschkauf einfache Abwicklung bei Rückgabe
wie gut sind BREMBO Bremsscheiben
Ihr Profil ist Ihr persönlicher Assistent

Es dient der Autokostennachverfolgung, als Serviceheft und Teileaustauschplaner sowie als Notizen- und Dokumentenablage.

Bewertungen von weiteren begehrten BREMBO-Ersatzteilen

  • Bremsbeläge BREMBO
    BREMBO Bremsbeläge aufrichtige Bewertungen von Nutzern
    9.57
  • Bremsbacken BREMBO
    BREMBO Bremsbacken aufrichtige Bewertungen von Nutzern
    9.07
  • Bremsschläuche BREMBO
    BREMBO Bremsschläuche aufrichtige Bewertungen von Nutzern
    9.02
  • Verschleißanzeige Bremsbeläge BREMBO
    BREMBO Verschleißanzeige Bremsbeläge aufrichtige Bewertungen von Nutzern
    8.90
  • Handbremsbeläge BREMBO
    BREMBO Handbremsbeläge aufrichtige Bewertungen von Nutzern
    8.48
  • Bremstrommel BREMBO
    BREMBO Bremstrommel aufrichtige Bewertungen von Nutzern
    8.14
  • Radbremszylinder BREMBO
    Verifizierte Bewertungen und Beurteilungen von BREMBO Radbremszylinder
    7.11
  • Bremssattel Reparatursatz BREMBO
    Verifizierte Bewertungen und Beurteilungen von BREMBO Bremssattel Reparatursatz
    7.06
  • Bremssattel BREMBO
    Verifizierte Bewertungen und Beurteilungen von BREMBO Bremssattel
    6.11
  • Hauptbremszylinder BREMBO
    Verifizierte Bewertungen und Beurteilungen von BREMBO Hauptbremszylinder
    5.34
  • Zubehörsatz, Scheibenbremsbelag BREMBO
    Verifizierte Bewertungen und Beurteilungen von BREMBO Zubehörsatz, Scheibenbremsbelag
    5.04

Bewertungen zu weiteren renommierten Marken für Bremsscheiben

  • ATE Bremsscheiben verifizierte Bewertungen und Erfahrungsberichte ATE
  • BOSCH Bremsscheiben verifizierte Bewertungen und Erfahrungsberichte BOSCH
  • RIDEX Bremsscheiben verifizierte Bewertungen und Erfahrungsberichte RIDEX
  • TRW Bremsscheiben verifizierte Bewertungen und Erfahrungsberichte TRW
  • ZIMMERMANN Bremsscheiben verifizierte Bewertungen und Erfahrungsberichte ZIMMERMANN
  • FEBI BILSTEIN Bremsscheiben verifizierte Bewertungen und Erfahrungsberichte FEBI BILSTEIN
  • TEXTAR Bremsscheiben Bewertungen und Erfahrungen TEXTAR
  • FERODO Bremsscheiben Bewertungen und Erfahrungen FERODO
  • STARK Bremsscheiben Bewertungen und Erfahrungen STARK
  • A.B.S. Bremsscheiben Bewertungen und Erfahrungen A.B.S.
  • DELPHI Bremsscheiben Bewertungen und Erfahrungen DELPHI
  • BLUE PRINT Bremsscheiben Bewertungen und Erfahrungen BLUE PRINT