ATE ersatzteile erfahrungen

ATE: Beurteilungen sowie Feedback von Kundinnen und Kunden

Informiere dich über die Marke, indem du dir die Beurteilungen und Kundenbewertungen zu den Artikeln der Marke durchliest
Ersatzteilhersteller ATE: Kundenerfahrung und Qualität
10 93%
9 0%
8 6%
7 0%
6 1%
5 0%
4 0%
3 0%
2 1%
1 0%
9.72
Beurteilung
Nutzerbewertungen zu ATE 491
  • R. W.
    26.10.2020 10:46
    Hatte noch nie Probleme, weder mit den Ersatzteilen noch mit der Richtigkeit der Bestellung.
    Wer nach Ersatzteilnummern einkauft, kann nichts falsch machen.
    Top! Macht weiter so!
  • @user_940556
    04.11.2021 10:17
    Habe die Scheiben beim Skoda Rapid Spaceback 1.0 TSI verbaut. Bremsen super. Leicht lauteres Bremsgeräusch als mit dem original Scheiben durch die Endlosnut ist das klar
  • @user_1552316
    24.02.2024 22:23
    Passen perfekt auf meinen BMW 118d E87. Bin mit der Bremsleistung voll zufrieden (kein Unterschied zu den herkömmlichen) und die Felgen werden weitaus weniger schmutzig.
  • @user_1552316
    24.02.2024 22:23
    Passt perfekt auf meinen BMW 118d E87. Bin mit der Bremsleistung voll zufrieden (kein Unterschied zu den herkömmlichen) und die Felgen werden weitaus weniger schmutzig.
  • @user_37106664
    03.06.2021 09:44
    Weil das ATE Material sehr gut verarbeitet ist und kein Quietschen beim Bremsen Erzeugt. Alles ganz ruhig. Und zu Autodoc sag ich nur Spitzen Service. Alles ganz Okay.
  • @user_1552316
    24.02.2024 22:23
    Passen perfekt auf meinen BMW 118d E87. Bin mit der Bremsleistung voll zufrieden und die Scheiben verrosten auch nicht, also die Qualität und das Material passt.
  • @user_1552316
    24.02.2024 22:23
    Passt perfekt auf meinen BMW 118d E87. Bin mit der Bremsleistung voll zufrieden und die Scheibe verrostet auch nicht, also die Qualität und das Material passt.
  • R. F.
    23.02.2024 08:36
    Qualität sehr gut und hält lange den vorgeschriebenen Siedepunkt. Bei der Lagerung länger haltbar als Vergleichbare Bremsflüssigkeiten in Kunststoffbehältern.
  • @user_10109716
    04.07.2019 07:18
    Hallo brauche es für bmw 525d e60 2008bj 3.0L 197ps
    Aber versteche nicht da sind 3preis mit verschieden maße?

    Mit freundlichen Grüßen
  • @user_39504533
    06.07.2021 13:53
    Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, weil er im aktuellen ÖAMTC-Test mit Bestnote abgeschnitten hat!
  • A. D.
    18.12.2023 21:47
    Sehr gute und Preisgünstige bremsscheibe! Beschichtung langlebig und gut. Schlitze schauen sehr sportlich aus
  • @user_1552316
    24.02.2024 22:24
    Gibt nichts zu bemängeln. Habe sie in meinen Skoda Octavia II Combi mit CAYC 105PS 1,6l TDI verwendet.
ATE autoteile qualität erfahrung
Ihr Profil ist Ihr persönlicher Assistent

Es dient der Autokostennachverfolgung, als Serviceheft und Teileaustauschplaner sowie als Notizen- und Dokumentenablage.

Bewertungen von beliebten ATE-Autoteilen

  • Bremsbeläge ATE
    Nutzerbewertungen von ATE Bremsbeläge
    9.68
  • Bremsscheiben ATE
    Nutzerbewertungen von ATE Bremsscheiben
    9.62
  • Bremsflüssigkeit ATE
    Nutzerbewertungen von ATE Bremsflüssigkeit
    9.26
  • Bremsschläuche ATE
    Nutzerbewertungen von ATE Bremsschläuche
    8.84
  • Verschleißanzeige Bremsbeläge ATE
    Nutzerbewertungen von ATE Verschleißanzeige Bremsbeläge
    8.71
  • Bremssattel ATE
    Nutzerbewertungen von ATE Bremssattel
    8.34
  • ABS Sensor ATE
    Erfahrungen mit der Benützung von ATE ABS Sensor
    8.14
  • Handbremsseil ATE
    Erfahrungen mit der Benützung von ATE Handbremsseil
    8.11
  • Bremssattel Reparatursatz ATE
    Erfahrungen mit der Benützung von ATE Bremssattel Reparatursatz
    8.07
  • Zubehörsatz, Scheibenbremsbelag ATE
    Erfahrungen mit der Benützung von ATE Zubehörsatz, Scheibenbremsbelag
    7.86
  • Bremsbacken ATE
    Erfahrungen mit der Benützung von ATE Bremsbacken
    7.67
  • Bremstrommel ATE
    Erfahrungen mit der Benützung von ATE Bremstrommel
    7.49
  • Handbremsbeläge ATE
    Kundenbewertungen: Vorzüge von ATE Handbremsbeläge
    7.23
  • Radbremszylinder ATE
    Kundenbewertungen: Vorzüge von ATE Radbremszylinder
    6.60
  • Hauptbremszylinder ATE
    Kundenbewertungen: Vorzüge von ATE Hauptbremszylinder
    6.29

Mehr Bewertungen von weiteren Marken

Ersatzteilhersteller
  • MANN-FILTER Bewertungen und Nutzerbeurteilungen MANN-FILTER
  • LIQUI MOLY Bewertungen und Nutzerbeurteilungen LIQUI MOLY
  • LEMFÖRDER Bewertungen und Nutzerbeurteilungen LEMFÖRDER
  • NGK Bewertungen und Nutzerbeurteilungen NGK
  • PURFLUX Bewertungen und Nutzerbeurteilungen PURFLUX
  • MAHLE ORIGINAL Bewertungen und Nutzerbeurteilungen MAHLE ORIGINAL
  • Nutzermeinungen über die Marke BOSCH BOSCH
  • Nutzermeinungen über die Marke ELRING ELRING
  • Nutzermeinungen über die Marke CONTITECH CONTITECH
  • Nutzermeinungen über die Marke BREMBO BREMBO
  • Nutzermeinungen über die Marke TEXTAR TEXTAR
  • Nutzermeinungen über die Marke CASTROL CASTROL