Wichtig!
Dieser Ablauf des Austauschs kann für folgende Fahrzeuge benutzt werden:
PEUGEOT 406 Break (8E/F) 1.8, PEUGEOT 406 Break (8E/F) 2.0 16V, PEUGEOT 406 Break (8E/F) 1.8, PEUGEOT 406 Break (8E/F) 2.0 16V HPi, PEUGEOT 406 Break (8E/F) 2.0 HDi 110, PEUGEOT 406 Break (8E/F) 3.0 V6, PEUGEOT 406 Break (8E/F) 1.9 D, PEUGEOT 406 Break (8E/F) 1.8 16V, PEUGEOT 406 Break (8E/F) 1.9 TD, PEUGEOT 406 Break (8E/F) 2.1 TD 12V, PEUGEOT 406 Break (8E/F) 2.0 Turbo, PEUGEOT 406 Break (8E/F) 2.0 16V, PEUGEOT 406 Break (8E/F) 3.0 24V, PEUGEOT 406 Break (8E/F) 1.8 16V, PEUGEOT 406 Break (8E/F) 2.0 16V, PEUGEOT 406 Break (8E/F) 2.0 HDI 90, PEUGEOT 406 Break (8E/F) 2.2, PEUGEOT 406 Break (8E/F) 2.2 HDI, PEUGEOT 406 Break (8E/F) 2.0 HDI 110 Ausklappen

Die Schritte können je nach Fahrzeugdesign leicht variieren.
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Austausch: Domlager – PEUGEOT 406 Break (8E/F). Liste der Werkzeuge, die Sie benötigen:
Drahtbürste
WD-40-Spray
Bremsenreiniger
Kupferpaste
Hochtemperatur-Keramikfett
Steckschlüssel-Einsatz Nr. 15
Steckschlüssel-Einsatz Nr. 18
Impact-Nuss für Felgen Nr. 19
Ratschenschlüssel
Drehmomentschlüssel
Flacher Schraubendreher
Lösehebel
Rollgabelschlüssel
Hydraulischer Getriebeheber
Gummihammer
Unterlegkeil
Austausch: Domlager – PEUGEOT 406 Break (8E/F). AUTODOC-Experten empfehlen:
  • Das Austausch-Verfahren für die Befestigungen der rechten und linken Stoßdämpfer der Hinterradaufhängung erfolgt auf die gleiche Art und Weise.
  • Beide Stützlager der hinteren Federbeine sollten zeitgleich ersetzt werden.
  • Achten Sie darauf, alle selbstsichernden Muttern und Schrauben bei der Montage zu ersetzen.
  • Alle Arbeiten sollten bei abgestelltem Motor ausgeführt werden.
Austausch: Domlager – PEUGEOT 406 Break (8E/F). Gehen Sie wie folgt vor:
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