Zurück zu den Themen

türschloss
AUDI A4 B9 Avant (8W5, 8WD)

  • AUDI A4 Avant (8K5, B8) 2.0 TDI
    @user_1309297 Jan 13, 2023
    Mitglied
    Hallo Die runde .. hab seit Langem ein Problem bei meinem Audi A4 B8 BJ 2009 2.0 TDI  143 ps mit dem Türschloss .. mit Fernbedienung lässt sich die Beifahrer tür nicht mehr öffnen ,nur noch von innen , und seit kurzen fängt die Fahrer tür an zu zicken . manchmal 2 mal drücken auf der Fernbedienung , dann wieder mal nur einmal .. mein Verdacht . das das dann das gleiche ist wie auf Beifahrer tür ? 
    was könnt da das Problem sein? neues Schloss und wieviel Arbeit wär das zu Tauschen?
    Antworten

    Gestartet

    13.01.23

    Letzte Antwort

    16.01.23

    Antworten

    1

    Aufrufe

    322

  • @Richi_85 Jan 16, 2023
    Mitglied
    Es kann viele Probleme sein, die von der Schlosssteuereinheit bis zu den Schlössern selbst reichen. Für eine korrekte Diagnostik sollte ein Elektriker hinzugezogen werden.   Ich kann dir nicht sagen, wie man die Schlösser austauscht, da ich es noch nie gemacht habe.
    Antworten

Nur registrierte Nutzer können hier antworten

Installieren Sie die AUTODOC CLUB App!

Ihr persönlicher Kfz-Kostenmanager, Wartungstipps, Erinnerungen an anstehende Termine und Wartungsintervalle, Anleitungen für Selbstreparaturen – all das auf Ihrem Handy.

Autodoc CLUB app qr-code
Scannen

Um die App herunterzuladen:

Autodoc CLUB App icon